Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gesehen und das Personal nicht das freundlichste. Das Restaurant ist sehr laut und eher arabischen Küche statt internationale Küche. Überall Baulärm. Der Strand ist eine Katastrophe, Krone Möglichkeit im offenen Meer zu schnorcheln oder zu Schwimmen Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Mineralwasser kostet extra trotz all inklusive! Lediglich das Foto-Team ist sehr aufdringlich. Es fragt unentwegt nach Urlaubsfotos, welche dann auch teuer sind. Es reicht einmal fragen. Haben uns dann doch für eine Fotosession entschieden. Anschließend wollten sie 300-400€ haben. Was einfach überteuert ist. Wir kennen das aus anderen Resort, dort sind die Bilder qualitativ besser und günstiger. Nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Renovierungsbedürftig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Eher Arabische Küche. Abgestimmt auf die einheimischen Gäste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rieke |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Rieke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel verfügt über einen sehr langen Privatstrand mit flach auslaufendem Wasser – in El Gouna ist es allgemein bekannt, dass man vom Strand aus nicht ins offene Meer zum Schnorcheln gelangt. Wir bieten unseren Gästen stilles Wasser und Wasser mit Kohlensäure in Glasflaschen über unsere BRITA-Filteranlage an, um Plastik zu reduzieren. Bezüglich des Fototeams bedauern wir, dass Sie das Angebot als aufdringlich empfunden haben. Wir stellen unseren Gästen ein Do Not Disturb-Schild zur Verfügung, falls keine Verkaufsgespräche gewünscht sind. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um externe Anbieter handelt, auf deren Preise und Serviceleistungen wir keinen Einfluss haben. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager


