Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane & Edwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in traumhafter schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen, das einzeige was etwas nervt ist das Unterschreiben von Getränke Bestellungen. Aber das konnte man im Vorfeld lesen. Ansonsten war das komplette Personal von Rezeption angefangen über Gäste Betreuung, Servic Personal bis hin zum Life Gard alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Themenrestaurants sind sehr gut . Wir werden wieder kommen, das steht fest. Danke für den schönen erholsamen Urlaub; -))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön groß und sauber mit vielen Schubladen und Ablagemöglichkeiten, auch die Terrasse und das Bad waren sehr groß. Das Bett sehr bequem und mindestens 2m x2m


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beanstandungen , das einzige was uns störte, dass das Gemüse immer kalt war, aber wir haben es nicht bemängelt, da das in Ägypten keine Seltenheit ist. Das restliche leckere Essen war wärmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben Service war flott unterwegs, und auch immer sehr freundlich, wir wurden meistens schnell bedient besonders von Mohamed S.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Shuttle dauert ca. 45 Min. - 60 Min. Wir hatten noch 3 andere Hotels angefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Animationsteam war freundlich besonders Dasha, nie aufdringlich und es war keine ganztägige Beschallung und schöne gechillte Aktivitäten. Es gibt ein tolles Fitnessstudio mit guten Geräten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane & Edwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Lieber Edward Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und die positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und bedauern, sollte unsere All-Inklusive Regelung Ihren Urlaub in irgendeiner Weise getruebt haben. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten fuehren (Fruehstueck, Halbpension, All-Inklusive) ist ein Ausstellen und Unterschreiben der Rechnung aufgrund interner Kontrollzwecke unumgaenglich. Wir schaetzen Ihr Verstaendnis. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager