Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen super Urlaub in einem wunderschönen Hotel verbracht, das nahezu keine Wünsche offen lässt. Für uns ist das Mövenpick Hotel eines der schönsten Anlagen in El Gouna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das sehr zentral gelegen war im 3-er Bereich. Sollte jemand nicht gut "zu Fuß" sein, kann ich diesen Block nur empfehlen, da die Anlage sehr weitläufig ist. In der Anlage gibt es überall kostenfreies WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Frühstück, Mittagessen und Abendessen - alles war sehr lecker und auch schön hergerichtet. Besonders lecker war das Bircher Müsli am Morgen :-). Schön ist auch das angebotene Dine-Around. Je nach Aufenthaltslänge kann man abends mehrfach in anderen Hotels oder auswärtigen Restaurants speisen. Wir waren z.B. im Steigenberger und Sheraton Hotel und konnten uns so auch ein Bild von diesen Hotels machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal - vom Empfang über Kellner bis hin zum Reinigungspersonal - alle waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. eine halbe Stunde entfernt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen sehr guten Spa-Bereich. Die Massagen waren wirklich top. In El Gouna gibt es etliche Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Man kann eine Lagunenfahrt machen, nach Downtown fahren oder im wunderschönen Hafen gemütlich etwas essen und trinken. Mit einem Tuc Tuc kommt man überall ruckzuck hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Urlaub in El Gouna unser Hotel ausgewaehlt und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Hotel in vollen Zuegen geniessen konnten. Ihre netten Worte sind eine tolle Bestaetigung und Motivation fuer uns alle und ich werde sehr gerne Ihre Bewertung mit meinen Kollegen sowie allen Mitarbeitern teilen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager