- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 12. Aufenthalt war perfekt wie immer. Wir haben uns sehr sicher gefühlt - Ägypten wartet auf Gäste!!!! Wir freuen uns jedes Jahr erneut auf mehrfache Aufenthalte und Treffen mit unseren Kitefreunden aus mehreren Ländern. Zur Zeit herrschen super Kitebedingungen beim hoteleigenen Kitestrand von Kitepeople .Das Motto lautet vom Bett auf´s Kitebrett!!!! Guter Tip bei Buchung ein Mail an das Guestrelationsteam schreiben, hier werden Wünsche wie z.B Nähe zur Kitestation wenn möglich berücksichtigt, alle Damen sprechen perfekt Deutsch, aber auch mehrere Sprachen-ein herzliches DANKE an ALLE! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Qualität und Quantität ist vielfältig besonders im Büffetrestaurant. Das ganze Serviceteam um den Restaurantleiter Herrn Michel ist sehr freundlich und wir freuen uns jedes Mal, wie herzlich mit Gästen umgegangen wird,ein lieber Gruß an alle! Ein Vorhang gegen Vögel wie letztes Jahr wird hoffentlich wie besprochen, wieder angebracht. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden, wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt! Zur Zeit ist es angebracht wärmere Kleidung einzupacken, es war eher kühl. Wir haben das Dinearroundprogramm genützt und erstmals das Rotisserie Restaurant des Hotels Steigenberger genützt- sehr empfehlenswert. Ich verstehe die Leute nicht, die das Essen so schlecht beschreiben, es gibt alles was das Herz begehrt, täglich verschiedene Themen so eine große Auswahl, nicht zu vergessen die derzeitigen niedrigen Preise! Man kann sich den Urlaub schon auch schlecht reden. Man kann ja pro Aufenthalt 3x ein anderes Hotel besuchen El Gouna lädt förmlich dazu ein! Wir sind mit TUI verreist und es hat mir sehr gut gefallen, dass der Reiseleiter persönlich nachgefragt hat, ob eh alles passt! Wir freuen uns schon heute auf ein sehr baldiges Wiedersehen mit all den hoch motivierten Mitarbeitern, trotz schwieriger derzeitiger Lage des Landes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Sonja ein ganz herzliches Dankeschoen fuer Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns, dass auch dieses Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich rundum wohl gefuehlt haben. ihre Anmerkung bzgl Vorhang an der Eingangstuer zum Buffetrestaurant haben wir beruecksichtigt; dieser wird noch heute installiert. Das ganze Moevenpick Team freut sich, Sie bald wieder bei uns in El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager


