Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Urlaubszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön aber teils recht abgenutzt. Essen ist toll bis auf das Frühstück was nach einiger Zeit langweilig wird trotz großer Auswahl. Das Spa ist ebenfalls zu empfehlen. Das Meer ist nicht schön zum schnorcheln aber man kann weit rein gehen zum spazieren, da lohnt sich aber ein Ausflug! Badeschuhe nicht vergessen teils größere Steine. Gründe warum wir mit dem nächsten Urlaub im Hotel warten sind das absolut nervige, stetige unterschreiben müssen trotz all inclusive und die ständigen Verkaufsgespräche bei dem Versuch zu relaxen. Trotzdem kann man gut abschalten da das wlan nicht funktioniert. El Gouna ist generell sehr schön und der Hafen ist toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und gepflegte Zimmer. Hier und da recht alt aber mit Charme


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl. Viel Abwechslung. Gute Getränke (alles aus Markendosen) Beim Frühstück tolle Brotauswahl, Aufschnitt allerdings ganz ganz schwach


    Service
  • Gut
  • Immer aufmerksam aber oft zu wenige Kellner. Das signieren der Quittung trotz AI ist wohl auch fürs Personal nervig da es mitunter etwas dauert...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen aber keine Shopping Möglichkeiten. Da muss man mit dem tuk tuk ins Downtown oder zum Hafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolbars. Gutes Animationsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Marcel Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns in El Gouna hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Vorschlaege entgegen und werden uns bemuehen, diese kleinen Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeit zu korrigeren. Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Sie die Verkaufsgespraeche als unangenehm empfunden haben; fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden die Angelegenheit mit den jeweiligen Betreibern besprechen und sie daran erinnern, ihre Verkaufstaetigkeitena auf diskrete Art durchzufuehren, sodass unsere Hotelgaeste ihren Urlaub in entspannter Athmosphaere geniessen koennen. Wir danken fuer die Empfehlung unserers Hauses und wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Moevenpick El Gouna begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager