tolle, sehr großzügige anlage. nettes personal. frühstück top. abendessen "geht so.." schlechtes wlan, schlechte tauchschule
große tolle zimmer. lagunenblick. ruhig. sehr schlechtes wlan! man kann sich oft gar nicht einloggen und wenn, reicht es kaum für whatsapp. da hätte ich bei einem 5 sterne hotel mehr erwartet.
das frühstück ist top! sehr leckerer cappuccino. das abend büffet war "normal". sind fast immer woanders essen gewesen. sehr zu empfehlen ist das fischrestaurat direkt am meer. ist jeder euro wert! schlechte all-in umsetzung. schoko eis ist all-in. mango nicht. salami pizza all-in. thunfisch nicht. u.s.w. es ist sehr nervig immer all-in zu essen/trinken. haben es schließlich aufgegeben und mussten am ende 100,- euro zuzahlen.
sehr nettes personal. spricht englisch und etwas deutsch. nimmt gerne trinkgeld entgegen ;-) man kann überall in euro bezahlen.
tolle anlage. es sind immer liegern frei. man kann überall schwimmen gerhen (meer, lagune, pool) - traumhaft! in el guna kann man in downtown sowie im hafen bummeln. wir waren nur 8tage dort. haben el gouna nich verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fitness, squash, tennis, kidesurfen, windsurfen alles da. ich war zum tauchen dort. die ortsansässige tauchschule ist schlecht! schlechtes/defektes equipment. unpünktlich. hält zusagen nicht ein. erst als ich drohte zu meinen tauchkurs (advance open water) zu canceln kam bewegung in die sache. wer deutsche pünktlichkeit und sorgfalt gewohnt ist, muss sich hier umstellen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Tobias, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke auf HolidayCheck teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben, Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager


