- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Schwestern und ich haben 2 sehr schöne Wochen im Mövenpick Hotel vetbrachten. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Es gibt verschiedene Restaurants und ein sehr gutes Fisch Restaurant. Im El Sayadin hat man einen tollen Blick auf das Meer. Am besten fanden wie fie Schokoladenstunde😋. Was ins nicht so gut fanden war das Team das einem immer wieder Absprachen für Fotosessions, Spa oder Animation. Sie waren sehr hartnäckig und kamen immer wieder fragte sogar nach Handy Nummer, whats8, Facebook etc. Wir fühlten uns dadurch masive belästigt. Wenn wir Fotos haben möchten etc. Waren wir zur Rezeption gegangen und hatten nach gefragt. Wir wollten Utlaub machen und relaxen, fun haben etc. und nicht gestresst werden. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub.
I
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilly, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort & Spa El Gouna mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Schwestern zwei schöne Urlaubswochen bei uns verbracht haben, unsere gepflegten Zimmer, die kulinarische Vielfalt sowie ganz besonders die Schokoladenstunde genießen konnten. Auch Ihr Lob für das El Sayadin Restaurant mit seinem einmaligen Blick auf das Meer geben wir sehr gerne an das Team weiter. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Belästigungen durch wiederholte Verkaufsanfragen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich sollen sich unsere Gäste in jeder Hinsicht wohlfühlen und entspannen können. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir ein „Do Not Disturb“-System eingeführt haben: durch ein Schild am Sonnenschirm können Gäste signalisieren, dass sie keine Verkaufsgespräche wünschen. Die betreffenden Mitarbeiter gehören Drittanbietern, die ihre Dienstleistungen im Resort anbieten. Dennoch ist es für uns selbstverständlich, dass sich alle Partner respektvoll und korrekt verhalten. Wir werden die Verantwortlichen umgehend auf Ihr Feedback hinweisen, damit Situationen wie die von Ihnen geschilderten künftig vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit einem rundum entspannten Erlebnis. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager