Das Mövenpick in El Gouna hat eine schöne Lage, sehr gepflegte und schöne Gartenanlage, super freundliches und hilfsbereites Personal, schöne und saubere Poolanlagen, Zimmer im Cluster 2 etwas Renovierens bedürftig, Klimaanlage sehr laut
Die Zimmer haben eine Minibar die sehr gut gefüllt und jeden Tag wieder kostenlos aufgefüllt wurde, Wasserkocher und Tassen, Gläser und Mövenpick Kaffee vorhanden, eine Waage aber leider keine WC-Bürste. An Anfang konnte ich Nachts nicht richtig schlafen, weil auch bei Ausgeschalteter Klimaanlage immer ein Brummen zu hören zu hören war, es waren die Klimaanlagen der Zimmer darunter, einmal war nachts Stromausfall da war es schön ruhig.
Das Essen Abends war schön angerichtet, Vorspeisen Buffett und Salate vielfältig und gute Qualität, genauso das Nachspeise Buffett, bei den warmen Hauptspeisen hätte mehr Abwechslung sein können, ich habe nicht immer was für mich gefunden, bin aber immer Satt geworden, Frühstücks Buffett auch sehr gut und sehr gut bestückt, alles vorhanden was man braucht. Das Mittagsessen im Hauptrestaurant war sehr abgespeckt und wenig besucht. Mittags an der Oasis Pool-Bar gab es sehr schön angerichtete und hochwertige Gerichte von der Karte, habe ich noch in keiner Pool-Bar gesehen. Wenn man Abends im Hauptrestaurant etwas mehr auf das Aussehen und Benehmen viele Gäste reagiert hätte, das war unter aller Sau, hat aber keinen Interessiert, 2 Sterne Nieveau
Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, Gästebetreuung auch sehr kompetent und hilfsbereit,
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten mit privat Transfer, El Gouna ist sehr schön, mit TukTuk schnell im Downtown und Marina, schön zum bummeln und schoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abend Shows und Sänger waren eher zum Ausgehen nach Downtown, haben nie eine ganz verfolgt, Fitness und Wellness haben wir nicht benutzt, was aber extrem nervte waren die Aufdringlichen Verkäufer die alle 10 Minuten an den Liegen auftauchten, und Touren und Wellness verkaufen wollten, trotz deutlichen Verneinen kamen Sie immer wieder, sollte das Management mal darüber nachdenken
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus-Dieter, unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager

