- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns wurde das Hotel von einem erfahrenen und vielreisenden Schweizer Kitesurfer empfohlen. Leider hat es die zugegebenermaßen hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt, vor allem vom Essen und dem Hauptrestaurant waren wir etwas enttäuscht, man muß schon gewisse Abstriche an die Qualität machen. Die leckeren Laugenbrötchen und das Frühstücksmüsli waren jedoch ein highlight. Das Hotel ist riesig und zu unserer Reisezeit fanden zwei große Kongresse statt. So war es ziemlich voll und beim Essen großer Trubel. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich, der Roomboy erwartete Trinkgeld. Leider konnte der Fernsehkanal das ZDF nicht ausstrahlen, so dass wir für die Vorrundenspiele der WM ins nicht gerade gemütliche Cafe Vienna oder nach El Gouna downtown ausweichen mussten. Obwohl es sehr sauber und gepflegt war, musste ich mich immer wieder im Kakerlaken jagen üben, vor allem im sehr großzügigen Badezimmer. Leider kostet jede Kleinigkeit im Hotel extra, wie z.B. Internet, shuttle ins Dorf und sogar für die Benutzung der Tischtennisplatte muß man bezahlen. Zum Thema Kitesurfen: Da in der Lagune nur Hotelgäste kiten dürfen, hält sich der "Verkehr" sehr in Genzen, man hat genügend Platz und wem das nicht reicht, kann auf das offene Meer und eine weitere Lagune ausweichen. Ein super Luxus ist der Aufbauservice der beachboys. Man muss nur die Bar auslegen, anknüpfen und starten, keiner muß pumpen. Es wird einem sogar beim Leinen entwirren geholfen. Auch der Rescue Service funktioniert tadellos. Da beim Fahren mein Trapez von selber aufsprang, war ich manövrierunfähig im tiefen Wasser. Es hat keine fünf Minuten gedauert, bis ich vom Rettungsboot abgeholt wurde. Wenn das Hotel auch so gut wäre wie die Kitestation, würde ich 5 Sterne geben. Ein Tip noch: Vor allem im flachen Wasser gibt es Steine und Korallen. Unbedingt Schuhe und Prallschutzweste oder Rückenprotektor anziehen, evtl. auch Handschuhe. Weste und Schuhe sind bei der Kitemiete inbegriffen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kleiner_Onkel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Kleiner Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Kiteurlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wird alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten zu korrigieren. Gerne hoffen wir Sie bald wieder einmal bei uns begruesse zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager


