Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, große Hotelanlage mit breitem Zugang zum Meer. Kein Sandstrand. Der Zugang zum Meer ist mit dicken schwarzen Steinen erwschwert. 2 schöne Poolanlagen mit Snackbars, die ganz ok sind. Getränke gibt es in Dosen. Kein gezapftes Bier. Stylische Bar fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind so alt, wie das Hotel (30 Jahre). Kleiderschrank im Badezimmer. Neuer Fernseher mit 2 deutschen Programmen ( RTL und Vox ). Minibar mit ein paar Getränkedosen ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man bucht ein so genanntes 5 Sterne Hotel und hat daher eine gewisse Erwartungshaltung. Das Hauptrestaurant ist abends wie eine Groẞkantine. Das Essen wird auf den Teller geklatscht. Der nächste bitte. Flair unterirdisch. Meiner Frau und mir hat nichts geschmeckt. Auch im Fischrestaurant hat der Fisch nicht geschmeckt. Wir waren enttäuscht. Die Urlaubsfreude hat dadurch stark gelitten. Leider. Es kostet ja schließlich auch ein paar Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat meistens das Gefühl Bittsteller zu sein. Ausnahme: Früstückskellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Downtown ist mit dem Tuc Tuc für 2 Euro schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport kann ich nicht beurteilen. Abends musste man die Flucht vor dem Sänger antreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager