Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schön aber sehr krank
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Es hat uns nicht gestört dass die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer war groß, schön und sauber. Wir waren für 12 Tage im Mövenpick El gouna. Die Aussicht von unserem Balkon war ein Traum. Das Personal war super freundlich, schnell und sehr zuvorkommend. Danke Metaos für den großartigen Service. El Gouna an sich, ist ebenfalls wunderschön. Wir hatten all inklusive gebucht. Wobei in diesem Hotel vieles zugezahlt werden muss, z.b. kostet ein Steak beim Mittagessen extra, Cocktails wie Mojito muss draufgelegt werden, Beach Party 12 € extra (fand im Hotel am Strand statt). Fisch und hochwertiges Fleisch beim Buffet Fehlanzeige. Es gibt ein extra Fischrestaurant, muss aber zugezahlt werden. Da der Urlaub nicht gerade günstig war, ist das einer der Gründe warum ich das Preis-Leistungsverhältnis als eher schlecht bewertet habe. Leider wurde ich am 6 Tag unseres Urlaubs so krank (Magen-Darm) dass der Urlaub an dieser Stelle für mich gehalten war. Noch nicht mal ägyptische Tabletten halfen noch. Da ich nur im Hotel gegessen habe, musste ich mir dort was eingefangen haben. Das ist auch der Grund warum das mein erster und letzter Ägypten Urlaub war. Die Umgebung kann noch so schön sein, wenn man krank ist kann der Urlaub nicht mehr genossen werden. Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber tolle Betten, groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 6 Tage Magen-Darm


    Service
  • Gut
  • Metaos beim Frühstück und Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Meer und die Marina und Downtown sind mit dem TukTuk schnell zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wir sind sehr besorgt ueber Ihre Rueckmeldung und bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel durch Erkrankung ueberschattet war. Im Nachhinein wuenschen wir Ihnen alles Gute und eine baldige Genesung. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager