Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schön aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es passt alles, aber die Anlage steckt im Renovierungsstau. Die Sitzkissen im Restaurant verdreckt, im Zimmer werden die Ecken rundgeputzt und die Strandliegen - na ja, da waren ja die alten Holzliegen im Mai besser. Ausserdem werden mehr Strandliegen benötigt ( wir waren in den Herbstferien dort). Das wlan, auch wenn man für eine Woche 25Euro bezahlt ist schwach und trotzdem nicht überall verfügbar. Ansonsten alles sehr freundlich und Essen ist okay. Cocktails sind abends schon sehr dünn, oder man muss extra bezahlen. Wir waren vorher im Mai schon da und haben gleich bewertet - hat sich aber nichts getan. Wir werden sicherlich wieder einmal kommen und hoffen das wir dann mit 5 Sternen bewerten können, wie ja auch der Anspruch ist. Ach ja, es fehlt tagsüber eine kleineVerpflegungsstation mit Getränke am Ende der Anlage. Die Wege sind doch weit. Zum Schluss die Frage: man ist im Mövenpick mit all Inclusive und muss für Mövenpick Eis bezahlen :-(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rolli, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie die Bewertung auf HolidayCheck. Es war uns eine Freude, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen. In der Tat haben wir schon konkrete Plaene, diverse Bereiche des Hotels zu renovieren, so z.b. das Hauptrestaurant, das italienische Restaurant sowie die Eingangshalle. WLan ist seit letztem Monat kostenlos in allen Hotelbereichen inkl. Gaestezimmer verfuegbar. Der Preis fuer schnellere WLan Verbindung wird durch den Internetbetreiber festgelegt. Die Leistungen des All-Inklusive Programms sind vertraglich mit den Reiseveranstalter vereinbart und warden entsprechend publiziert. wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager