- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Fünf Sterne konnte ich hier leider nicht entdecken. Toll ist die Poollandschaft sowie die Auswahl ob man im Meer oder in der Lagune baden möchte.
Wir hatten ein Familienzimmer es war zweckmässig ausgestattet, nur für 4Personen viel zu kleine Schränke. Klimaanlage sehr laut
Das Essen war mehr als schlecht...es gab leider nicht wie in der Hotelveschreibung angegeben Schweizer Küche oder ähnliches...Geschmacklich eine Null...Atmosphäre eher Kantine als 5 Sterne Hotel. Ewiges Warten um zu unterschreiben nach jeder Mahlzeit macht das Ganze eher noch zur Qual
Service war sehr schlecht...trotz entgegengebrachten Verständnis für den Ramadan war das Personal im Restaurant und Bar unfreundlich und teilweise sehr frech. Mit Freundlichkeit kommt man hier nicht weiter. Jeder erwartet frech Trinkgeld. Ein paar der Angestellten war nett, aber leider nur eine Handvoll
Fahrt zum Hotel hat gute 30 min gedauert Zur Stadt waren es mit dem Tuktuk 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Spa waren super. Animation war eher dürftig ein bisschen Aquagym am Morgen und das war's auch schon...Wer So Was wünscht kommt hier nicht auf seine Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo und Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anke, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager