Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo und Anke (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder Mövenpick in El Gouna
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Fünf Sterne konnte ich hier leider nicht entdecken. Toll ist die Poollandschaft sowie die Auswahl ob man im Meer oder in der Lagune baden möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer es war zweckmässig ausgestattet, nur für 4Personen viel zu kleine Schränke. Klimaanlage sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mehr als schlecht...es gab leider nicht wie in der Hotelveschreibung angegeben Schweizer Küche oder ähnliches...Geschmacklich eine Null...Atmosphäre eher Kantine als 5 Sterne Hotel. Ewiges Warten um zu unterschreiben nach jeder Mahlzeit macht das Ganze eher noch zur Qual


    Service
  • Schlecht
  • Service war sehr schlecht...trotz entgegengebrachten Verständnis für den Ramadan war das Personal im Restaurant und Bar unfreundlich und teilweise sehr frech. Mit Freundlichkeit kommt man hier nicht weiter. Jeder erwartet frech Trinkgeld. Ein paar der Angestellten war nett, aber leider nur eine Handvoll


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel hat gute 30 min gedauert Zur Stadt waren es mit dem Tuktuk 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Spa waren super. Animation war eher dürftig ein bisschen Aquagym am Morgen und das war's auch schon...Wer So Was wünscht kommt hier nicht auf seine Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo und Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager