obliegt nicht mehr der Führung von Mövenpick, Essen jeden Tag das selbe, Eis aufzahlung, man versucht bei eintreffen ein billigere Kategorie des Zimmer unter zu bringen, Kellner zu wenig Bedienung am Pool oder Hausstrand nicht vorhanden, bei jeder Bestellung muss man warten bis der Kellner kommt um eine Art Rechnung unterschreiben muss und da kommen pro Woche ca 2 Stunden Wartezeit zusammen, Fischrestaurant Aufpreis trotz Allinclusiv , Frühstück im Innenhof mit lästigen Krähen ...Laut und unangenehm. Hotel sehr schön aber das wars schon, kann nur sagen für den Preis fliegen wir in Zukunft gleich Malediven. Verglichen lohnt sich!!!!!
Fisch zubereitung geschmacklos, Hühnchen nicht zu essen , Gemüse nicht durch, keine Abwechslung, ein Wahnsinn für 5Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager


