Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Mövenpick wär schön, so kann man sich den Ruf zerstören
1,0 / 6

Allgemein

obliegt nicht mehr der Führung von Mövenpick, Essen jeden Tag das selbe, Eis aufzahlung, man versucht bei eintreffen ein billigere Kategorie des Zimmer unter zu bringen, Kellner zu wenig Bedienung am Pool oder Hausstrand nicht vorhanden, bei jeder Bestellung muss man warten bis der Kellner kommt um eine Art Rechnung unterschreiben muss und da kommen pro Woche ca 2 Stunden Wartezeit zusammen, Fischrestaurant Aufpreis trotz Allinclusiv , Frühstück im Innenhof mit lästigen Krähen ...Laut und unangenehm. Hotel sehr schön aber das wars schon, kann nur sagen für den Preis fliegen wir in Zukunft gleich Malediven. Verglichen lohnt sich!!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fisch zubereitung geschmacklos, Hühnchen nicht zu essen , Gemüse nicht durch, keine Abwechslung, ein Wahnsinn für 5Sterne


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager