- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gross,klima und umwelttechnisch bedenkliches Verhalten und der Teil Richtung Kitestrand ungepflegt und total abgewirtschaftet. Unmengen an Getränken in Dosen nebst Plastikhalmen. Klimaanlage in Rezeption läuft den ganzen Tag bei offenen Türen. Tauchurlaub - wurde vom Steigenberger wegen Renovierung umgebucht
Eingangsbereich Boden ums Geländer ausgebrochen, Tür total verdreckt. Badfugen defekt und Halterungen lose. Türrahmen verrostet.Staub wurde 10 Tage nach Aufforderung gewischt. Balkontürschanier ausgebrochen deshalb klemmt sie.Balkongeländer abgeplatzt und rostig. Bodenfliesen lose und Balkonsessel Lehnen aufgeplatzt. Grünanlage mit Plastikfolien und Tüten verdreckt.Bett und Wohnbereich ok, Klimaanlage alt und ohne Automatikbetrieb. Zimmer 1217 - nahe Kitestrand
Eher gut nur wenn man öfter auf den Italiener und das El Sayadin ausweicht. Das Hauptrestaurant besitzt den Charme einer Bahnhofshalle. Man wird satt aber 5 Sterne sind anders.
Die Jungs geben sich Mühe. Hätte meine Bewertung gern mit Bildern belegt, die das geschriebene belegen können. Ist leider nicht möglich
Bei der Lage könnte ein 5 Sterne draus werden. Würde 3 max vergeben. Man kann viel unternehmen und ist selbst zu Fuß in 15 min in Downtoun. Tuk Tuk geht auch immer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage war gut und nach handeln auch vom Preis ok. Sonst findet jeder was. War die meiste zeit tauchen. Unterhaltung kann man geniessen, muss aber leidensfähig sein. Ich habs gelassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager