Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Mövenpick El Guona Ende Februar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, es wurde wenig Modernisiert ode Pflegemaßnahmen betrieben. Personal sehr freundlich, das Essen war okay, aber nicht in Hoher Qualität. Getranke waren im All-In nur günstige Einheimische Getränke ohne hohe Qualität, andere kosten Extra. Das Seerestaurant war nicht zu empfehlen und das Italienische Restaurant servierte nur TK-Ware wie zum Beispiel eine zum Teil noch im inneren Kalte Lasangne.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer etwas in die Jahre gegkommen, Beispeil als Dusche eine Zu kleine Badewanne mit Duschkopf in einigen Zimmern. Zimmer sind Groß und mit Balkon.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Verpflegung war OK, aber nicht gerechtfertigt für ein 5 Sterne Hotel. Getränke waren im All-Inclusive Programm nur wenig Auswahl und in teilweiser schlechter Qualität, bessere Getränke ( Namenhafte Hersteller) kosteten einen recht hohen aufpreis. Nach jeder Bestellung musste eine Unterschrift getätigt und die Zimmernummer Hinterlegt werden. Dort wäre ein All-In Armbändchen für Personal und Gäste sinnvoller angebracht.


Service

Personal sehr freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage war okay, müsste etwas renoviert werden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gäste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemühen, die nötigen Schritte der Verbesserung nach Möglichkeit einzuleiten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und immer wieder aufs Neue begrüßen und positive überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager