Das Publikum ist sehr gemischt und teilweise nicht sehr elegant. Sehr viele Familien mit Kindern. Der alte Teil des Hotels könnte eine gesamte Renovierung gebrauchen. Der neue Teil ist in seiner Architektur sehr gelungen, sehr schön.
Die Zimmer könnten etwas persönlicher und geschmackvoller eingerichtet sein. Der nicht modernisierte Part des Hotels bedürfte ebenfalls einer kompletten Renovierung.
Die Qualität des Essens (Frühstück und Abendessen) lässt wirklich zu wünschen übrig. Geschmacklich sehr schlecht. Der grosse Speisesaal hat allenfalls Krankenhaus-Kantinen Niveau. Sehr geschmacklos. Die Qualität des Essens ist in den anderen Restaurants des Hotels nicht besser. Sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel, sehr enttäuschend für die Kette Mövenpick.
Im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Bei der Zimerreinigung gibt es nichts zu bemängeln.
Transfer sehr gut. Alles ebenfalls per Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportliche Einrichtungen sind gut. Besonders zu empfehlen das neue SPA. Das Showprogramm ist sehr schlecht. Musik kommt aus dröhnenden Lautsprechern, das Programm ist schlecht und ab 22h00 gibt es kaum noch Gäste zu sehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


