- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommene Hotelanlage. Max. 3 Sterne Wert. Das Essen immer das gleiche, mehr wie Kantinenessen zu sehen. Das Management unflexibel und unfreundlich! Zimmerwechsel nur zu überteuerten und völlig an den Haaren herbeigezogenen Preisen! Bitte aufpassen, das Ihnen nichts von alleine kaputt geht! Einer vom Bad abgebröckelte Fliese o.ä. kann ein Vermögen Wert sein! Abzocke ohne Ende mit sehr wenig Gegenleistung! Nach 6 Jahren Ägypten hat es dieses Hotel geschafft, das wir nie wieder hingfliegen möchten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrte Cornelia Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Familienurlaub unser Hotel ausgewaehlt haben. Gleichzeitig sind wir etwas erstaunt ueber die von Ihnen angebrachte Rueckmeldung. Wir haben Ihre Buchung fuer ein Classic Gartenblick Zimmer erhalten und auf Ihren Wunsch einen Zimmerwechsel gegen Aufpreis in eine groesseres Familienzimmer mit Meerblick gewechselt, dieses besteht aus 4 Betten sowie einer zusaetzlichen Schlafebene. Beim Schaden im Badezimmer handelt es sich um einen kaputten Schminkspiegel, der Ihnen nach Beschaedigung in Rechnung gestellt wurde, wobei sich das Hotel ebenfalls an den Kosten beteiligt hatte. Wir bedauern, dass diese Erlebnisse fuer Sie zu einem uangenehmen Urlaubserlebnis gefuehrt haben, bitten Sie jedoch gleichzeitig, dies nicht auf das ganze Reiseland Aegypten zu uebertragen. In dem Sinne wuenschen wir Ihnen auch in Zukunft viele schoene Urlaube am Roten Meer. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager


