Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Mövenpick el Gouna nie wieder! Abzocke!
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommene Hotelanlage. Max. 3 Sterne Wert. Das Essen immer das gleiche, mehr wie Kantinenessen zu sehen. Das Management unflexibel und unfreundlich! Zimmerwechsel nur zu überteuerten und völlig an den Haaren herbeigezogenen Preisen! Bitte aufpassen, das Ihnen nichts von alleine kaputt geht! Einer vom Bad abgebröckelte Fliese o.ä. kann ein Vermögen Wert sein! Abzocke ohne Ende mit sehr wenig Gegenleistung! Nach 6 Jahren Ägypten hat es dieses Hotel geschafft, das wir nie wieder hingfliegen möchten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Cornelia Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Familienurlaub unser Hotel ausgewaehlt haben. Gleichzeitig sind wir etwas erstaunt ueber die von Ihnen angebrachte Rueckmeldung. Wir haben Ihre Buchung fuer ein Classic Gartenblick Zimmer erhalten und auf Ihren Wunsch einen Zimmerwechsel gegen Aufpreis in eine groesseres Familienzimmer mit Meerblick gewechselt, dieses besteht aus 4 Betten sowie einer zusaetzlichen Schlafebene. Beim Schaden im Badezimmer handelt es sich um einen kaputten Schminkspiegel, der Ihnen nach Beschaedigung in Rechnung gestellt wurde, wobei sich das Hotel ebenfalls an den Kosten beteiligt hatte. Wir bedauern, dass diese Erlebnisse fuer Sie zu einem uangenehmen Urlaubserlebnis gefuehrt haben, bitten Sie jedoch gleichzeitig, dies nicht auf das ganze Reiseland Aegypten zu uebertragen. In dem Sinne wuenschen wir Ihnen auch in Zukunft viele schoene Urlaube am Roten Meer. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager