quasi gated community, • Sportausrüstungen mangelhaft, • Tennisplatz schlechter Zustand, • Kein pool mit Schwimm-Tiefe • Meer/Strand keine Schwimm-Tiefe • Küche engagiert, aber einförmiges Buffet, ungelernte Köche (Ausbildung fehlt ganz offensichtlich!) • Barkeeper ahnungslos und überfordert (aktuelle Hitdrinks wie Aperol-Sprizz unbekannt, Bar mager bestückt.) • Zimmer ziemlich ok, aber • Wegweisung unvollständig und verwirrend • Hauskeeping gut • Gastrpersonal sehr umsatzorientiert, versucht ständig mehr zu verkaufen, das wirkt manchmal aufdringlich • Reparaturteam schnell und kompetent • Zimmereinrichtung etwas altbacken • zuviel Personal in den Speisesälen - das schafft viel Unruhe • Kaffeemaschinen defekt - 2 Wochen keinen Ersatz beschafft. • Musikbeschallund etwas dümmlich und oft technisch holprig • Anlage gepflegt, schöne Gärten (soooo viel Gärtner!) Insgesamt ok - aber nicht mehr. (Wir würden zwar wieder mit TUI reisen, aber keinesfalls nochmal zum Mövenpick in El Gouna.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Ingrid aus Berlin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, LIeber Hans, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sowie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass nicht alles Aspekte Ihres Aufenthaltes den Erwartungen gerecht wurden, hoffen jedoch trotz allem, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Mövenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager