Claudia (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mega Mega Klasse immer wieder gern

Das Hotel ist einfach mega Klasse. Wir hatten ein sehr sehr großes zweistöckiges Zimmer wo jeweils ein Doppelbett stand. Immer sauber, KEIN Schimmel, wurde täglich gesäubert. Hotelanlage ist sehr groß aber immer Strandnähe.

Die Lage ist top, zum Strand oder Lagune ein Katzensprung. Man kann sich an der Rezeption ein Tuk Tuk rufen lassen und dann 3 min. nach Down Town fahren, ist aber eher Abends zu empfehlen, wegen der Hitze. Das einzige was ich persönlich nicht gut fand, dadurch das es eine Lagune ist, ist mit Schnorcheln nicht viel anzufangen, man sieht wirklich nix.

Zimmer sind super, Aussicht auf Lagune und direkten Sonnenuntergang. Flachbildfernseher, zwei deutsche Programme, Klimaanlage , minibar täglich aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Economy

Der Service ist Klasse ein paar sprechen Deutsch aber überwiegend Englisch. Und jeder Angestellte macht ein paar spässchen.

Essen einfach super, ich wunder mich nur warum ich nicht dicker wieder zu Hause angekommen bin, wir haben alles mitgemacht Frühstück, Mittag , Abendessen . Mittag natürlich im Pool an der Bar ( Mega ) . Was nicht so gut ist das man nach jedem Essen eine Rechnung unterschreiben muss, weil nicht alle Gäste all inclusive gebucht haben, so müssen die Angestellten das mit den Rechnungen unterscheiden können, ist schon ein bisschen nervig.

Unterhaltung gab es nicht viel, beim Abendessen gab es ein bisschen programm , aber fand ich nicht schlimm wir wollten uns ja auch erholen, deswegen volle Punktzahl.

Handy wlan in der Lobby gratis und beim Essen auch, man kann noch separat dazu buchen damit man überall hat, aber dann kann man auch zu Hause bleiben.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Claudia
Liebe Claudia

Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung und empfehlungs unseres Hotels. Ihre ausfuehrliche Beschreibung ist sehr hilfreich und es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen in allen Belangen gerecht werden konnten.

In der Tat bieten wir innerhalb unserers All-Inklusive Programms eine Vielzahl von A la carte und Spezialitaetenrestaurants an. Aufgrund interner Kontrollablaeufe ist es jedoch unerlaesslich, dass unsere Gaeste die Bestellungen mit ihrer Unterschrift auf der Rechnung quittieren. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis!

Es freut uns besonders, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter geschaetzt haben und dies zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit sonnigen Gruessen aus El Gouna

Brigitte Gobran