Hält nicht, was man von 5 Sternen erwarten würde. Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen, was man an vielen Stellen merkt. 3x Stromausfall im Zimmer, Türkarten haben häufig nicht funktioniert und mussten gewechselt werden. Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Allerdings fehlte es an Informationen. Zum Beispiel, wie die Klimaanlage funktioniert oder der Fernseher. Waren alles andere als selbsterklärend. Das Essen war o.k., der arabische Essensanteil, Fischgerichte und Dessert hervorragend. Allerdings ist der Speisesaal eine Katastrophe. Absolute Bahnhofsatmosphäre, schmutziger Teppich und unglaublich laut. Der Service ist absolut unorganisiert, man wartet sehr lang auf seine Getränke. Die Bar Abends hat was von Campingplatz-Aufenthaltsraum. Muss man mögen. Die Anlage ist insgesamt sehr sehr weitläufig. Ältere Personen oder Menschen mit Geh-Einschränkungen sollten etwas anderes wählen. Man hat zwar die Möglichkeit, sich an vielen Stellen am Strand aufzuhalten, findet immer einen guten Platz, aber: die besten Liegen werden vom Pool oder Strandpersonal schon morgens (natürlich gegen Entgelt) belegt. Sollte man einplanen. Das Publikum ist insgesamt "eher international". Viele Menschen aus Russland, England und aus arabischen Ländern. Für eine Hotelkette aus der Schweiz sagen wir mal "ungewöhnlich". Lautstärke und Sauberkeit passen sich dann diesem Publikum an.
Sauber, aber in die Jahre gekommen. Eine Beschreibung bzw. Erklärung wäre hilfreich. Man bekommt lediglich einen Zettel was All-Inklusiv ist, was nicht.
Empfehlung für das arabische Restaurant und die regionalen Speisen im Restaurant.
Super lange Wartezeiten im Hauptrestaurant, trotzt reichlich Personal. Das arabische Restaurant ist allerdings super. Auch an den Pools ist der Service langsam uns lässt einen spüren, dass man als Gast eher stört.
Kurzer Weg nach Downtown. Sehr gepflegte Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sowie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass nicht alles Aspekte Ihres Aufenthaltes den Erwartungen gerecht wurden, hoffen jedoch trotzallem, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis und wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Mövenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager