- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen, soweit es diese jemals gehabt hat. Alte und nur oberflächliche renovierte Zimmer, die unrenovierten Zimmersind schlicht unbewohnbar. Das Essen ist meist kalt und qualitativ grenzwertig(Nahrungsaufnahme). Das Ambiente im Speisebereich paßt dazu. Der Strand häßlich, teils steinig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns fuer allfaellige Unannehmlichkeiten. Unsere neu renovierten Zimmer wurden bis jetzt nur positiv bewertet und gefallen unseren Gaesten sehr. Es handelt sich hier um eine Komplettrenovation, bei der ausser dem eingelegten Marmorboden, der poliert wurde, praktisch alles neu gemacht wurde, inklusive Badezimmerarmaturen, komplette Moeblierung, Flachbildschirm-TV, Wasserkocher, Safe, Personenwaage, Terassenmoeblierung, etc. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager


