- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Massenabfertigung, Moevenpick investiert nicht augenscheinlich in das Hotel. Das Essen ist geschmacklos und eintönig. Nicht das was wir erwartet hatten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elke. Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch. Es tut uns leid zu lesen, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Konstruktive Kritik unserer Gaeste ist fuer uns von groesster Wichtigkeit. Wir waeren Ihnen daher dankbar, wenn Sie Ihre generell gehaltenen Aussagen uns per Email im Detail erlaeutern, sodass wir bei Bedarf die noetigen Schritte der Korrektur unternehmen koennen. Unser Buffetrestaurant, speziell das Fruehstuecksbuffet und die allgemeine Auswahl und Qualitaet findet bei unseren Gaesten stets grossen Anklang. Zudem bietet das Hotel mittags 4 weitere A la carte Restaurants, abends 3 Spezialitaetenrestaurants an, sodass wir jedem Gaest waehrend des ganzen Aufenthaltes eine abwechslungsreiche Kueche offerieren koennen. Wir wuerden uns auf Ihre Rueckmeldung auf resort.elgouna@moevenpick.com freuen und hoffen, Sie trotz allem bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse, Brigitte Gobran, Public Relations Manager


