Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Lieber woanders hin
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Massenabfertigung, Moevenpick investiert nicht augenscheinlich in das Hotel. Das Essen ist geschmacklos und eintönig. Nicht das was wir erwartet hatten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke. Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch. Es tut uns leid zu lesen, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Konstruktive Kritik unserer Gaeste ist fuer uns von groesster Wichtigkeit. Wir waeren Ihnen daher dankbar, wenn Sie Ihre generell gehaltenen Aussagen uns per Email im Detail erlaeutern, sodass wir bei Bedarf die noetigen Schritte der Korrektur unternehmen koennen. Unser Buffetrestaurant, speziell das Fruehstuecksbuffet und die allgemeine Auswahl und Qualitaet findet bei unseren Gaesten stets grossen Anklang. Zudem bietet das Hotel mittags 4 weitere A la carte Restaurants, abends 3 Spezialitaetenrestaurants an, sodass wir jedem Gaest waehrend des ganzen Aufenthaltes eine abwechslungsreiche Kueche offerieren koennen. Wir wuerden uns auf Ihre Rueckmeldung auf resort.elgouna@moevenpick.com freuen und hoffen, Sie trotz allem bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse, Brigitte Gobran, Public Relations Manager