KiteUrlauber (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2017für 1 Woche

Kite Urlaub in Mövenpick El Gouna...!

Die Anlage war sehr schön, aber sie braucht eine dringende Generalsanierung. Die Zimmer waren sehr schmutzig, auf dem Boden im Bad lag eine kleine Flasche, wenn das Zimmer richtig gereinigt wäre, hätten Sie diese sehen müssen. Die Kissen waren und der Teppich waren mit Flecken versehen. Wir hatten keine Abendessen an der abreise Tag bekommen bzw. 15€ pro Kopf zahlen müssen. Als ich das Schifftlich haben wolte der Assistent front Office Manager Mr. Hisham M. in eine Agrasive und sehr unangenehmerweisse verneint. Der Aufuzg war defekt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:KiteUrlauber
Lieber Urlauber

Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran