Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns von Mövenpick mehr erwartet,ldie Anlage ist sehr gross und die Wege zum Restaurant sehr weit.Leider gab es nur zum Frühstück und zum Abendessen ein Büffet.Am mittaf konnte man die überfüllten 3 Restaurants besuchen.Es gab Al la cart zu essen,3 Gerichte,die man nach zwei Wochen nicht mehr sehen und esssen wollte.Auf der Karte waren Gerichte die man bezahlen musste,trotz all in clusive.Das Mövenpickeis musste man selbst bezahlen und das gab es im plastikbecher mit einem Plastiklöffel.Für ein 5 Sterne Hotel ein Armutszeugniss.Für Sportler war es bestimmt ein gutes Hotel,doch zum Relaxen für uns nicht geeignet.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Alles war sehr renovierungsbedürftig,es gibt noch viel zu tun.Am Aussenrestaurant gab es eine Bühne,die jeden Abend ein Programm hatte,es war so laut das wir uns am Tisch angeschrien haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:71+
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rita Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer hilfreiche Rueckmeldung. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten und entschuldigen uns fuer allfaellige Unannehmlichkeiten. In der Tat ist unsere Anlage sehr weitlaeufig und die 7 Zimmerbloecke sind umgeben von gepflegten Gartenanlagen, Lagunen und Pools Unsere Gaeste schaetzen in der Regel die Weite und die tollen Ausblick direkt am Meer. Selbstverstaendlich koennen wir gerne auch ein Zimmer nahe der Rezpetion zuteilen, sofern uns die Gaeste im voraus ihre Zimmerwuensche mitteilen. Im All-Inklusive Programm sind mittags 3 Restaurants inbegriffen, das italienische Spezialitaetenrestaurant sowie 2 Pool Restaurants. Um allfaellige Ueberlastungen entgegenzukommen bieten wir seit diesem Monat ebenfalls ein Mittagsmenu im Fisch-Spezialitaetenrestaurant 'El Sayadin' an. Wir haben Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden nach Moeglichkeit umgehend die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Eine regelmaessige Instandshaltung und Verbesserung unserer Einrichtung wird konstant getaetigt. Zusaetzlich sind groessere Renovation diverser Hotelbereiche noch in diesem Jahr geplant (Restaurant, Hotelhalle, etc) Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie auch weiterhin zu unserern geschaetzten Gaesten zaehlen duerfen und wir Sie bald wieder einmal in El Gouna begruessen koennen. mit freundlichen Gruessen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager