- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage schön, Zimmer viel zu alt,im Bad blättert Chrom ab,Betten zu weich,abends tote Hose. Mittags am Poolrestaurant kein Platz weil zu klein, man muss lange warten. Hatte AI. Bei jeder Bestellung fragt der KellnerAI,nervt!! Beim Mittag/Abendessen dto., anschließend muss man für das bestellte Unterschreiben.Nervt!!! Bei jedem Getränk dto..Es fehlt eine Kaffeautomat beim Frühstück. Terasse abends viel zu klein.Wer nicht pünktlich um 18/h da ist bekommt keine Platz.Innen Restaurand alt ungemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir schon konkrete Plaene zur Renovierung und Verbesserung diverser Hotelbereich haben, beginnend mit dem Buffetrestaurant. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie bald wieder einmal – in verbesserter Umgebung – bei uns begruessen und aufs Neue ueberraschen zu koennen. Freundlichen Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager