Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel OK Gastronomie/Hygiene garantiert DURCHFALL
3,0 / 6

Allgemein

Möchtegern 5* Hotel mit miserablen hygienenischen Verhältnissen und Gastronomie (Ausnahme Italiener in Gallery)!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche hat ein echtes Problem. Abgesehen davon , dass sie nicht gerade abwechslungsreich/hochwertig ist, kann die Hygiene nicht stimmen. Uns sind bereit am ersten Abend diverse Gäste mit unbenutzten Servietten und nur einem Tee am Tisch aufgefallen. Ab dem 2. Tag wußten wir warum: DURCHFALL bei sehr vielen Gästen! Nach und nach hat es jeden meiner 3 Freunde und mich selber erwischt. so dass wir den Kitekurs wegen dem wir in diesen Resort gefahren sind allesamt abbrechen mussten. Trotz sofortiger Einnahme von ANITNAL hat sich das bis Urlaubsende nicht mehr gebessert und auch nach dem Urlaub hatten wir noch einige Wochen unsere helle Freude an den miserablen hygienischen Verhältnissen in dem Hotel. DAS HOTEL IST EIN KOMPLETTES NOGO . Das hilft auch nix, wenn man meint einen selbst erwischt es schon nicht. Im Gespräch mit den Kitelehrern haben wir dann erfahren, dass diese wegen diesen seit Jahren bestehendem Problem nichts mehr aus dem Hotel essen und ihr Essen selber mitbringen. Das sagt ja dann wohl alles. Ich rate daher dringend von diesem Hotel ab und ich weiss wovon ich spreche, da ich an die 20 Mal in Ägypten war und mir das zuletzt vor über 15 Jahren. DAS geht nicht!! und schon gar nicht iion einem angeblichen 5* Hotel!! Das Magement gehört jedenfalls sofort gefeuert samt Küchenchef und Leiter der Putzkolonne.


    Service
  • Eher gut
  • Der Sevice war OK , die Unterschriftaktion bei jeglicher Bewirtung einfach nur nervig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste ein schoenes Urlaubserlebnis verbringen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager