Simone (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Hotel ist zu Empfehlen mit kleinen mängeln.

Das Hotel ist sehr gross und hat mehrere Gebäude . Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick im 7000 Gebäude , dass war klein ,die Möbel waren schon etwas abgewohnt . Das Badezimmer hat hier und da Schimmelstellen. Es wurde jeden sauber gemacht . All Inklusive heisst in diesem Hotel nicht immer All Inklusive . Man muss immer Unterschreiben wenn man was Ißt oder trinkt ,hier sollte man immer die Rechnung Kontrollieren was man unterschreibt. Die Gästestruktur ist gemischt sowie das Alter.

Direkte Strandlage, vom Flughafen zum Hotel sind es gute 40 min , Mit dem Tuk Tuk (1euro pro Person) Kommt man in den nächsten Ort. Ausflugsmöglichkeiten gibt es , am besten im Hotel bei den Fremdanbietern, sind genauso gut und günsiger wie vom Reiseveranstalter wir empfehlen bei Ibo Fun & Sport.

Wir hatten TV ,Balkon, Minibar , Klimaanlage , Wasserkocher für Kaffee oder Tee und Telefon. Das Badezimmer ist gross .
Zimmerkategorie:Deluxe

Freundlichkeit ist gut. Nicht jeder spricht Deutsch aber mit Englisch kommt man weiter.Beschwerden werden hier sehr ernst genommen.

3 Restaurants und ein Fischhaus ( kostet extra) . Ein Deutscher Chefkoch der auf Qualität von Speißen sehr achtet , viel und gutes Essen . International Es ist Sauber in den Restaurants. Trinkgeld kann man geben wenn man möchte.

Es gibt einen Fitnessraum den man nutzen kann. Am Strand und Pool gibt es jede menge Liegestühle und Sonnenschirme es ist sehr viel Platz. Man muss nicht besetzen.

Sehr zu empfehlen ist das Spa mit vielen angeboten , besonders zu erwähnen sind Mustafa und Judy. Man kann viel Unternehmen wenn man möchte oder auch genießen . Man wird angesprochen aber wenn man NEIN sagt ist das auch Ok und man wird nicht weiter belästigt.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Simone
Liebe Simone

Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die nette Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen.
Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, diese kleine Service-Unzulaenglichkeit auszubuegeln.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna

Brigitte Gobran