arrowRight
Martina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

An sich gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Sauberkeit, vor allem der Zimmer, wird groß geschrieben. Vielen Dank an die Reinigungskräfte und unseren Kellner am Abend - Ashur. Leider hat man deutsche Urlauber wahrscheinlich bereits abgeschrieben, da man ohne Englischkenntnisse total aufgeschmissen ist. Was so richtig nervt, ist die ständige Unterschriftsleistung bei allem, was man zu sich nimmt. Trotz allinclusive wird jeder Verzehr (außer Buffetessen) registriert und muss mit Name, Zimmer-Nr. und Unterschrift bestätigt werden. Dies hat das Urlaubsfeeling sehr beeinträchtigt - schade eigentlich.
Getränkeangebot für allinclusive war recht bescheiden, was auch die Mittagsangebote an den Poolbars betraf. Hier war ungünstig, dass man sich stets bedienen lassen musste, da es kein Buffetangebot gab. Dadurch entstanden lange Wartezeiten, die durch die Quittierungen der bestellten Sachen noch erhöht wurden. Darüber sollte man von Seiten des Managements nachdenken.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Martina
Sehr geehrte Martina

Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns in El Gouna hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Vorschlaege entgegen und werden uns bemuehen, diese kleinen Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeit zu korrigeren.

Wir danken fuer die Empfehlung unserers Hauses und wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Moevenpick El Gouna begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran