Holger (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Gerne wieder

Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Schön eingerichtete u. sauberes Zimmer. Bad dito.
Angenehm ruhig ohne übermäßige Beschallung, sowie diversen Ausweichmöglichkeiten zum Baden - Pool, Lagune und natürlich das Meer(allerdings kleiner Fußmarsch durch knie- bzw. hüfthohes Wasser) bis man schwimmen konnte. So war aber das Aquajogging auch gleich erledigt.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft - etwas lasch gewürtzt - ich bin da aber nicht das Maß der Dinge - mag gerne sehr scharf.
Wir haben noch einen Ausflug nach Luxor u. ins Tal der Könige gemacht - war sehr schön - wir sind geflogen u. hatten einen tollen Guide - "Monty"
In Downton gibt es auch ein paar kleine Läden und Restaurant, sowie einen Yachthafen mit dem Üblichen Drumherum. 5Minuten mit dem Tuctuc.
Ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit lauthalsen Weiterempfehlungen, aber hier würde ich eine Solche aussprechen.

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Holger
Lieber Holger,

Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und Ihre Empfehlung auf HolidayCheck.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben, der keine Wuensche offen liess.

Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu duerfen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran