phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Holger (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Gerne wieder

5,0/6
Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Schön eingerichtete u. sauberes Zimmer. Bad dito.
Angenehm ruhig ohne übermäßige Beschallung, sowie diversen Ausweichmöglichkeiten zum Baden - Pool, Lagune und natürlich das Meer(allerdings kleiner Fußmarsch durch knie- bzw. hüfthohes Wasser) bis man schwimmen konnte. So war aber das Aquajogging auch gleich erledigt.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft - etwas lasch gewürtzt - ich bin da aber nicht das Maß der Dinge - mag gerne sehr scharf.
Wir haben noch einen Ausflug nach Luxor u. ins Tal der Könige gemacht - war sehr schön - wir sind geflogen u. hatten einen tollen Guide - "Monty"
In Downton gibt es auch ein paar kleine Läden und Restaurant, sowie einen Yachthafen mit dem Üblichen Drumherum. 5Minuten mit dem Tuctuc.
Ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit lauthalsen Weiterempfehlungen, aber hier würde ich eine Solche aussprechen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Holger,

Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und Ihre Empfehlung auf HolidayCheck.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben, der keine Wuensche offen liess.

Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu duerfen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran
Marketing Communications Manager
NaNHilfreich