Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für das erste Mal Ägypten okay.
3,0 / 6

Allgemein

Anlage sieht auf den ersten Blick toll aus. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Essen im Hauptrestaurant ist okay. Viel Aufpreis für Leistungen trotz All-in. Strand sehr schön. Beachparty ultra laut, schlafen kaum möglich


Zimmer
  • Gut
  • etwas in die Jahre gekommen, aber bequeme Betten. Zimmer wurde jeden Tag top gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • definitiv nicht 5- Sterne, aber genießbar. Desserts im Hauptrestaurant viel zu süss. Fischrestaurant sehr empfehlenswert! Dennoch ist es nicht alles All-in... man muss für vieles extra bezahlen und das ist ja nicht Sinn der Sache.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist wirklich sehr bemüht, können aber kaum mit den vielen Menschen umgehen. Am Strand wird man regelrecht permanent belästigt irgendwas zu kaufen oder zu buchen, selbst wenn man schläft. Absolut kein Erholungsfaktor. Man muss regelrecht „Nein!!!!“ schreien, damit man mal in Ruhe gelassen wird. Der Beauty Spa ist unhygienisch...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 min von Hurghada entfernt viele Angebote, die sich auch lohnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager