Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es gibt Hotels mit Wohlfühlatmosphäre
3,0 / 6

Allgemein

Das Positive: Lage des Hotels sehr schön, Zimmer gut, Gartenlandschaft schön gestaltet. Das Negative: Speisesaal = Wartehallenromantik, Essen eintönig bis schlecht. Kellner unmotiviert spez. an der Oasis Bar. Ohne Trinkgeld geht fast gar nichts. Animateure lustlos. Abendveranstaltungen auf dem Marktplatz langweilig. Ohne "Zettelwirtschaft" geht gar nichts. Immer wieder Zimmernummer mitteilen und 0-Bon unterschreiben. Kellner, da kaum Deutsch- oder Englischkenntnisse, sind total überfordert. Wartezeit ca. 20 Minuten und länger. Ganz schlimm: Mövenpick Eis und Nestle Eis stehen in Kühlwagen nebeneinander. Nestle Eis im all inclusive enthalten, Mövenpick Eis kostet die Kugel 1,20 €. Das im einem Mövenpick Hotel!!!


Zimmer
  • Gut
  • Groß und ausreichend. Zimmerboy immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gut. Kaffeetrinken an der Oasis Bar war nicht möglich. Dort sollte nur gegessen werden.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessgeräte waren vorhanden aber nicht benutzt. Entertainment so gut wie nicht vorhanden. Kein spez. Kinderpool, keine Wasserrutschen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Rita Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal in einem unserer Moevenpick Hotels& Resorts weltweit begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Ihr Moevenpick Resort El Gouna Team