Das Positive: Lage des Hotels sehr schön, Zimmer gut, Gartenlandschaft schön gestaltet. Das Negative: Speisesaal = Wartehallenromantik, Essen eintönig bis schlecht. Kellner unmotiviert spez. an der Oasis Bar. Ohne Trinkgeld geht fast gar nichts. Animateure lustlos. Abendveranstaltungen auf dem Marktplatz langweilig. Ohne "Zettelwirtschaft" geht gar nichts. Immer wieder Zimmernummer mitteilen und 0-Bon unterschreiben. Kellner, da kaum Deutsch- oder Englischkenntnisse, sind total überfordert. Wartezeit ca. 20 Minuten und länger. Ganz schlimm: Mövenpick Eis und Nestle Eis stehen in Kühlwagen nebeneinander. Nestle Eis im all inclusive enthalten, Mövenpick Eis kostet die Kugel 1,20 €. Das im einem Mövenpick Hotel!!!
Groß und ausreichend. Zimmerboy immer freundlich.
Frühstück war gut. Kaffeetrinken an der Oasis Bar war nicht möglich. Dort sollte nur gegessen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessgeräte waren vorhanden aber nicht benutzt. Entertainment so gut wie nicht vorhanden. Kein spez. Kinderpool, keine Wasserrutschen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 20 |
Verehrter Gast, Rita Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal in einem unserer Moevenpick Hotels& Resorts weltweit begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Ihr Moevenpick Resort El Gouna Team


