Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vom 23.06.2018 bis zum 07.07.2018 einen All Inclusive Urlaub in El Gouna im Mövenpick Hotel gebucht. Wie auf den Bildern unter Holidaycheck sah die Anlage sowie die Zimmer Traumhaft aus und wir haben voller Vorfreude zwei Deluxe Zimmer mit Meeresblick gebucht. (Laut Reiseveranstalter vor drei Jahren frisch renoviert) Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir in der Lobby vornehm empfangen und wir fühlten uns mit der Buchung dieses Hotels bestätigt. Doch leider kam es beim Betreten des Zimmers ganz anders und wir dachten, dass wir ein falsches Hotel betreten würden. Im Vorfeld muss ich sagen das keiner von uns pingelig ist aber bei dem was uns verkauft wurde und dass was wir vorgefunden haben bei dem Preis fanden wir uns durch betrogen und veralbert. Folgende Mängel fielen uns direkt ins Auge: (Passende Bilder Habe ich seperat hochgeladen) - In den Schubladen waren noch Kleidungen und Reste von den Vorbewohnern - Die Couch hatte einen großen Fleck - Die Möbel waren dreckig - Die Tür zum Badezimmer absolut ekelig, das änderte sich auch nicht in den zwei Wochen - In der Dusche war ein duschen ohne Bandeschlappen nicht möglich - Ein exklusiver Toilettenpapierhalter hat uns auch überrascht - Lose Kabel die aus dem Telefon im Badezimmer hangen waren leider auch vorhanden - Auf der Terrasse dann ein Tisch der durchgetreten war - In der Außenanlage lagen Plastikflaschen die tagelang nicht weggeräumt wurden - Kein Meerblick sondern Poolblick - Die dreckigen Wände habe ich dann nicht mehr fotografiert … Nach diesem ersten Eindruck war die Urlaubsstimmung ziemlich schnell verflogen, wie gesagt wir haben das deluxe Zimmer im 5 Sterne Mövenpick Hotel gebucht. (Gefühlt war es ein Zimmer am Ballermann max. 3 Sterne.) Die Animation am Abend war ganz ok, jedoch das schlechteste was wir bisher in den vielen Jahren gesehen haben. Nach einer Woche wiederholt sich das Programm eins zu eins. (auch das Essen in den Restaurants) In der ersten Nacht haben wir direkt festgestellt das vor dem Zimmer (2122) die Tür zum Sicherungsraum (Elektrik) so lose im Schloss lag das sie bei jedem Windstoß ein Klopfendes Geräusch erzeugte. Ich habe dann die Türe jeden Abend mit einem Stock fixiert. (vom sicherheitspersonal wurde es mehrfach beobachtet und sollte an die Rezeption gemeldet werden) Dieses Geräusch nahm sogar die Zimmernachbarin wahr mit der wir uns unterhalten haben. Die Klimaanlage arbeitet sehr gut ist jedoch auch so laut wie ein Föhn In der zweiten Woche hatten wir einen Stromausfall im Zimmer den ich um 10Uhr gemeldet habe. Als wir abends um 22Uhr von einem Ausflug zurück kamen war das Problem noch immer nicht beseitigt, somit mussten wir wieder zur Rezeption und 30 min vor dem Zimmer warten bis jemand kam der sich um das Problem gekümmert hat. Das Personal in den Restaurants am Pool oder anderswo war stets sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier gibt es nichts Negatives zu berichtet einfach top. Fazit: Das Mövenpick in El Gouna hat unserer Meinung nach keine 5 Sterne verdient! Für einen Urlaub über sieben Tage ist es ok, über einen längeren Zeitraum kann ich dieses leider nicht empfehlen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da gibt es weitaus bessere…
Siehe Beschreibung
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Nicht für Leute die im Meer schwimmen möchten geeignet, vom Strand muss man 700m durch seichtes Wasser gehen bevor man dan direkt in tiefes Gewässer kommt. (Hin und zurück ca. 45min bei 37°C) Für Kitesurfer ein Muss, immer windig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Beschreibung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager


