Klaus (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

El Gouna at its Best !!!!!!

Riesige und weitläufige Anlage mit diversen Pools. Der Zustand ist (wie eigentlich überall) in Ägypten bei einer älteren Anlage unter der Rubrik "leicht abgewohnt" zu beschreiben. Das tut der Sache aber keinen Abbruch. Bei AI ist WiFi inklusive. Gastronomisch und Servicetechnisch ist das Hotel eine Wucht. Viele Nationalitäten in allen Altersklassen. Überwiegend aus D/NL/A/CH/GB.

Direkt am Strand und an den Lagunen. Downtown zu Fuß erreichbar. Nightlife ist eher ruhig. Das ist in El Gouna aber grundsätzlich so und das sollte man auch wissen. Restaurants und Bars in Downtown. Günstige Verkehrsmittel per Shuttle oder Tuctuc. Einfach perfekt.

Große Zimmer. Wie bereits gesagt, etwas abgewohnt. TV mit 2 deutschen Programmen, Kaffeezubereiter auf dem Zimmer, Minibar, Telefon alles im AI Programm.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Personal sehr freundlich. Auf jegliche Wünsche wird umgehend reagiert, daher benutze ich das Wort "Beschwerde" erst gar nicht.

1 Buffetrestaurant sowie 3 A als Carte Restaurants. Qualität und Auswahl der Speisen durchgängige erstklassig. Mittags an den Pools auch von der Karte und nicht diese ätzenden Buffets mit Fast-Food Burgern, Pommes, Pizza und dem üblichen Billigkram. Thairestaurant, Fischrestaurant, Italiener allesamt 6 Sterne. Personal sehr freundlich und kompetent.

Animation unaufdringlich. Als Hauptsportangebote sind Kite-surfen, Tauchen, Schnorcheln und Golf zu nennen. Aber auch Fitness und Joggingmöglichkeiten sehr gut. Pools, Duschen top in Schuss. Sehr sauber. Liegen in der gesamten Anlage neu und alles kostenlos.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Klaus

Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Es ist schoen zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen weiteren Besuch bei uns in El Gouna planen. Dies ist sicherlich die beste Bestaetigung, zeigt es doch, dass Sie mit unserem Angebot sowie unseren Service Leistungen vollumfaenglich zufrieden waren.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke auf dieser Platform zu teilen und wir freuen uns schoen jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in El Gouna, in der Hoffnung, dass Sie Ihren naechsten Besuch ebenfalls geniessen werden.

Mit sonnigen Gruessen aus El Gouna
Brigitte Gobran