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Carlos Manuel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Positiv: Außenanlagen sehr gepflegt, Zimmer immer sauber. Negativ: Ständige Trinkgelderwartung ">>>>Backschisch, Service im Poolbereich fand praktisch nicht statt, all-in, ist nicht wirklich all-in, eine Woche lang haben sie uns belogen es gebe kein tonic-water weil Lieferprobleme, dabei hatten die es nur für eine ägyptische Hochzeit, gebunkert. Hochzeit fand dann im areal des hotels, an einem Freitag statt, ich habe vor unseren Appartment sage und schreibe 115 Dezibel gemessen, das Hotelmanagement unternahm nach mehrere Anrufe garnichts, später erfuhr ich daß eine solche Hochzeit mindest 25.000 € kostet, dann ist der Gast der sowieso schon bezahlt hat, egal. Zur Hygiene, folgende Beobachtung: Koch kommt aus dem Küchenbereich mit einer Tüte Parmesankäse, öffnet diese mit den Zähnen und schüttet es dann in eine Schüssel für die Nudeln, lecker! Oder an der Poolbar, nimmt der Kellner ein Bierglas, schaut hinnein nimmt dann den Schmutz mit den Finger, aus dem Glas, und schenkt dann das Bier ein, das ist Möwenpick??? Das gesamte drumherum, wie Schnorchel, Tauchen, Quad in der Wüste, Beduinenabend, sind die reinste Abzocke. Wie bereits erwähnt, NIE WIEDER.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos Manuel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager