- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
der gesamte Ablauf im Hotel lief auf Sparflamme; da zu dieser Zeit max. 20% ausgelastet! zu dieser Zeit sehr viele russische Gäste. Die Hauptmahlzeit war teils miserabel. Die Zimmer sind unbedingt überholungswürdig! ...höchstens 5* wert!! Ein Reiseleiter von TUI war vor Ort nicht anzutreffen. Zur Zeit keine Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus Wir sind sehr erstaunt ueber die von Ihnen angebrachte Rueckmeldung und gehen davon aus, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt. All unsere Hoteleinrichtungen sind ohne Einschraenkung in Betrieb, das Hotel war im Maerz durchschnittlich 56% ausgelastet, wir hatten im ganzen Monat Maerz insgesamt 26 russische Gaeste (Gesamtanzahl Gaeste im Maerz ueber 2500!), die Zimmer wurden im 2010/11 komplett renoviert und der TUI Reiseleiter ist jeweils 5 mal die Woche in der Rezeption 1.5 Std. praesent. Freundliche Gruesse, Brigitte Gobran, Public Relations Manager ________________________________________


