Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes, weitläufiges Hoel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3/4 der Gäste waren Deutsche, aber es haben nur sehr wenige an der Rezeption, dem Restaurant und dem Sevicepersonal hben deutsch gesprochen. Abendessenszeiten waren von 18. - 22.-Uhr, aber um 19.30 hat die Animtion begonnen mit lauter Musik.Da ich um 19..Uhr angefangen habe zu essen, manchmal auch etwas später,hat mich die laute Musik sehr gestört, da die Bühne und der Aussenbereich des Essensraum auf engsten Raum war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gerda Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht warden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben eine international Gaestestruktur, deshalb ist die Hauptverstaendigungssprache im Hotel English, neben Landessprache. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Gaestebetreuung sprechen jedoch alle gut Englisch, und einige unserer Mitarbeiter in den Restaurants verfuegen ueber Grundkenntnisse. Wir haben Ihre Kommentare bezueglich Abendunterhaltung zur Kenntnis genommen und werden ueberpruefen, in welcher Form wir diese verbessern koennen. Wir danken Ihnen fuer die konstruktive Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder einmal im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager