- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3/4 der Gäste waren Deutsche, aber es haben nur sehr wenige an der Rezeption, dem Restaurant und dem Sevicepersonal hben deutsch gesprochen. Abendessenszeiten waren von 18. - 22.-Uhr, aber um 19.30 hat die Animtion begonnen mit lauter Musik.Da ich um 19..Uhr angefangen habe zu essen, manchmal auch etwas später,hat mich die laute Musik sehr gestört, da die Bühne und der Aussenbereich des Essensraum auf engsten Raum war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerda Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht warden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben eine international Gaestestruktur, deshalb ist die Hauptverstaendigungssprache im Hotel English, neben Landessprache. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Gaestebetreuung sprechen jedoch alle gut Englisch, und einige unserer Mitarbeiter in den Restaurants verfuegen ueber Grundkenntnisse. Wir haben Ihre Kommentare bezueglich Abendunterhaltung zur Kenntnis genommen und werden ueberpruefen, in welcher Form wir diese verbessern koennen. Wir danken Ihnen fuer die konstruktive Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder einmal im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager