Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Der Traum am roten Meer
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ei traumhaftes Ziel zum baden und Tauchen. Das Hotel hat leider keine 5 Sterne wie angegeben. Die Zimmer modern eingerichtet, aber die Gebäude sind etwas altbacken. Zur Küche: das Frühstück ist reichhaltig und eine sehr grosse Auswahl. Über den Tag gibt es nur Buffetessen. Grosse Auswahl , aber leider nicht immer alles Frisch. ( den Temperaturen vor Ort geschuldet) Abends auch Büffet. Spezialitätenrestaurant im asiatischen Stil am Poolbereich ist sehr lecker, leider nur mit Aufpreis zu haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tilo, vielen Dank fuer Ihre Einschaetzung unseres Hotels hier bei Holidaycheck. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begruessen zu duerfen und wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen. Bezueglich der leichten Kritik am Essen, wurde dies bereits weitergeleitet, allerdings verstehen wir nicht ganz die Bemerkung, dass es ueber den Tag nur Buffetessen gibt. Wir haben lediglich das Fruehstueck und das Abendessen im Hauptrestaurant als Buffet. Alle anderen Restaurants vorallem ueber die Mittagszeit servieren a la carte. Wir hoffe, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Linda Osman Public Relation Manager