Ich habe in den letzten Jahren viele Urlaube in 5 Sterne Hotels in Ägypten verbracht und habe mich sehr auf den Urlaub im Mövenpick gefreut.Leider entsprach das mittlerweile sehr in Jahre gekommene Hotel meinen Erwartungen nicht. Ich habe mich nicht "der Gast ist König gefühlt"sondern ich habe bezahlt und dann bin ich halt da.
Die Zimmer waren groß sehr sauber aber sehr zweckmässig eingerichtet.Der Kleiderschrank befand sich im Bad und war für 2 Personen zu klein.Das Bad sollte dringends renoviert werden und für deine nassen Badeanzüge suchte ich vergebens eine Möglichkeit am Balkon.
Beim Besuch des Hauptretaurantes kam ich mir wie in der Bahnhofshalle vor.Der Service wenn man nochmals Getränke bestellen wollte entsprach nicht einem 5 Sternehaus.Die Gerichte waren nicht sehr abwechslungsreich und es fehlte mir eine Lifecookingstation alles nur in Behälterun das Kuchenbüffet eine Enttäuschung.
Wie vorher schon erwähnt fühlte ich mich als Gast nicht willkommen,einzig der Poolboy und die Bedienung im Italienischen Restaurant entsprach meinen Erwartungen. All inclusive war nur bis 23 Uhr kein Problem aber die einzige Bär machte um 23:30 zu und ich konnte trotz bezahlen auf der schönen Plaza nicht mehr sitzen.
Die Lage des Hotels ist super,allerdings wenn Mann die Stufen zum Meer hinunterging könnte es sehr verbessert werden.Lag man am Meer suchte man vergebens eine Toilette bzw ein Getränkeservice gab es auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Tucktuck nach El Gouna schnell günstig und der Fahrer war einfach Klasse und hat uns alles gezeigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Maxi, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager


