Ullrich (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Badeurlaub nach Nilkreuzfahrt

Große weitläufige Anlage direkt am Roten Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail angelegt. Rundum sehr sauber und gepflegt. Das Publikum ist gemischt das Verhalten untereinander war sehr rücksichtsvoll. Gewöhnungsbedürftig war, dass offensichtlich muslimische Frauen mit voller Bekleidung im Pool badeten.

Der Ort EL Gouna ist wunderschön. Wir empfehlen dringend mit einem Tukxsi (Dreiradtaxi) eine Stadtrundfahrt zu machen. Unser junger sympathischer Fahrer hat uns zwei Stunden durch El Gouna gefahren und alle schönen Ecken gezeigt. Besonders toll war der Ausblick vom Turm des Steigenberger-Hotel. Viel erlebt für wenig Geld (ca. 20€) einfach ein muss.

Das Superior Zimmer war sehr geräumig. Kaffeemaschine und Wasserkocher war vorhanden Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war sehr freundlich. Deutsch sprachen nur die Frauen und Männer an der Rezeption. Mit Schulenglisch kann man sich gut verständigen. Gewöhnungsbedürftig und auch ein bisschen lästig war das AI Konzept. Alle Speisen und Getränke außerhalb der Piazza und des Speisesaals mussten auf Rechnungen quittiert werden. Bezahlt haben wir jedoch nichts.

Die Speisen waren sehr schmackhaft und vielfältig. Auf Schweinefleisch muss man allerdings, wie in muslimischen Ländern üblich, verzichten. Es gab jedoch täglich leckere Rindfleisch und Geflügelgerichte. Das Salatbuffet war täglich ein Erlebnis. Auch das Nachtischangebot war eine Granada.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Ullrich
Sehr geehrter Ullrich

Wir danken Ihnen fuer die ausfuehrliche Bewertung und freuen uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und unser Angebot Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Da wir in unserem Hotel fuer die All-Inklusive Gaeste keine Baendchen haben, ist zwecks interner Kontrolle ein Unterschreiben der Rechnung noetig. Wir danken hierfuer fuer Ihr Verstaendnis.

Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Sonnige Gruesse aus El Gouna

Brigitte Gobran