I)n die Jahre gekommenes aber blitzsauberes Hotel in ruhiger Lage. Erholsame Anlage mit mehreren Pools und einer Lagune sowie einen Weitläufigen Strand.
ältere rustikale Einrichtung mit bequemen Betten in einer absolut ruhigen Lage, ausgestattet mit TV und einem Bad mit Dusche.
Der Speiseplan war gut, wiederholte sich jedoch in der 2. Woche exakt.
Ausgezeichneter Service im Bereich des Hauptrestaurantes beim Frühstück und beim Abendessen. Besonders hervorzuheben ist dort beim Service ein Kellner namens Abdallah. Bei der Bar vor dem Hauptrestaurant sorgte (der vermutliche Leiter) namkens Mahmut
Ca. 40 Min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Der Shuttle hat unmittelbar nach der Ankunft bestens funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Unterhaltung durch Animation wie Wassergymnastik etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Juergen, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie Ihren erholsamen Aufenthalt in El Gouna mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Ägyptenurlaub bei uns verbringen konnten. Besonders schön ist Ihr Lob an unser Team im Hauptrestaurant. Abdallah wird sich sehr über Ihre Anerkennung freuen, ebenso wie Mahmut an der Bar – solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeitenden eine große Motivation. Wir freuen uns, dass Ihnen das kulinarische Angebot geschmeckt hat, auch wenn sich der Speiseplan in Ihrer zweiten Woche wiederholt hat. Ihr Hinweis ist wertvoll und wird an das Küchenteam weitergegeben. Ihr Zimmer mit seiner ruhigen Lage und dem Komfort, den Sie beschreiben, scheint Ihnen gut gefallen zu haben. Auch die Sauberkeit unseres Resorts, unsere weitläufige Anlage mit Lagune, Strand und mehreren Pools haben zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen – das freut uns sehr. Schön, dass Sie auch das Animationsprogramm wie Wassergymnastik genutzt und genossen haben. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager


