- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum dritten Mal im Mövenpick El Gouna (2005, 2007 und 2008) und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seines gleichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war in allen Bereichen unabhängig von der Trinkgeldgabe vorbildlich. Zum Thema Trinkgelder sollte man doch berücksichtigen, dass ein Kellner ein monatliches Einkommen von ca. LE 400 erhält. Umgerechnet sind dies ca. € 50. Dies sollte man bedenken und nicht jede Dienstleistung (Service, Housekeeping etc.) als Selbstverständlichkeit hinnehmen. Zwei Tipps noch zum Schluss: - Getränke (Wasser, Bier etc.) kauft man am besten Downtown. - Wer bei Ausflügen eine wenig mehr an Individualität liebt, sollte schon vor Reiseantritt im Internet schauen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd & Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


