- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer alt und Terrasse und Dächer vor meinem Zimmer alles mit Taubencode verschissen. Reinlichkeit im Restaurantbereich und am Buffett mangelhaft sämtlich Stühle Tische Boden im Außenbereich Restaurant verschissen klebrig nicht sauber, wurden in 14 Tagen nicht einmal geputzt. In Deutschland würde der WKD den Laden sofort schließen. Ich habe alles vor Ort reklamiert und bestätigt bekommen und jetzt will mich L Tur als Lügner hinstellen und mir keine Entschädigung zahlen. Koffer wurde auch beschädigt mit Holiday Europe keine Reaktion. Pool und Strandbereich sehr schön.
Größe und Ausstattung soweit ok Fernsehen nicht möglich da die Frequenzen zu schwach eingestellt sind, somit bricht die Übertragung immer wieder ab
versifft und absolut ungenießbar, ewiges Hähnchen und Gulasch das 14 Tage immer wieder aufgwärmt wurde in 14 Tagen nicht einmal Pommes oder Fleisch. Das angebotene war alles totgebraten eine Schande das dafür die Tiere Ihr Leben lassen mussten
Kellner alle keine Ahnung von Gastro mal Stoff Servietten am Nachbartisch mal Papier am anderen Tisch. Besteck immer klebrig wie der Tisch. Ich hatte AI gebucht und nicht mal Halbpension bekommen. Getränke gibt es nicht überall und zu jeder Zeit. Expresso am Abend nicht am Morgen schon. Schnaps nach dem Essen mal im Weinglas mal im Pilsglas mal im Wasserglas. Kellner putz mit Serviette Buffe und Tische sauber und dann das Brett auf dem das Brot geschnitten wird. Bar Mann bekommt Kaffeetütchen nicht auf und nimmt es in den Mund und beißt es auf und leert dann den Kaffee vor meinen Augen in die Tasse. Wartezeiten auf Getränke min. 20 Minuten und dann sind die Gläser halb voll
Zentral gelegen direkt in der Einflug Schneise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Mr.Frank, Thank you for taking the time to share your feedback. While we wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. We truly hope that you won’t judge our property by this experience and will have an honor of welcoming you back in our resort. Best Regards , Hisham Demery General Manager