Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • SonstigeSchnorchelurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein bisschen in die Jahre gekommen, Renovierungsbedürftig 3,5Sterne. Lage und Hausriff gut, Schnorcheln gut, Tauchen OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind einfach aber sauber, Klimatisiert, Regulierung defekt nur eine Stufe = extrakalt! Matratzen sind top, Schlaf sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist OK, man verhungert nicht. Es gibt eine ansprechende Auswahl einfach gehalten. Küchenpersonal und Servicepersonal sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht es dem Urlauber so angenehm wie möglich zu machen. Wenn man sich respektvoll und freundlich gibt, wird man herzliche und gastfreundliche Angestellte kennen lernen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10min vom Flughafen Wer Zeit und ein bisschen Geld investiert kann Ausflüge nach Kairo und oder Luxor unternehmen. Bootstouren ins Naturschutzgebiet mit Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind Strandmenschen, dieser war gut. Tauchen, Schnorcheln, Tischtennis, Animation. Für ganz Wilde gibt es Wassersport wie Bananenboot usw. Massagen, Barbier, Fitness gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, First of all let us seize the opportunity and thank you for taking some of your precious time to write such detailed review with a lot of constructive comments and observations. Thank you so much for your honest opinion. We really do respect all your personal expectations while traveling. We are very concerned regarding your overall experience in our resort. While we wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards Hisham El Demery General Manager