- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wirklich ausgezeichnet über der Naama Bay. Die Aussicht ist wirklich ein Traum. Die Anlage selber ist unglaublich gross und weitläufig. Es wird überall auf Sauberkeit und Ordentlichkeit Wert gelegt. Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Gästestruktur hat sich aus Russen, Engländern, Schweizern und Italienern zusammengesetzt. Da wir nicht in der Hochsaison reisten, hatte es wenige Kinder. Altersschnitt ca. 30-40. Wir hatten im September 38 Grad. Ich glaube das Hotel bietet All Inclusive nicht an, was sich auch bei den Gästen Positiv auswirkt da man sich so nicht im exzess betrinken kann/muss. Das Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich ausgezeichnet. Im Nachhinein hätte ich auch ein gutes Gefühl, wenn ich 50% mehr bezahlen hätte müssen.
Nichts zu bemängeln, ausser dass unsere Betten 1.20 breit waren. Wobei hier ist zu beachten, dass unser Angebot für ein kleineres Zimmer galt. Normalerweise sind die Betten in den Zweibett Zimmern 150-160 breit. Flachbildschirm 82 cm, Safe, Minibar, Balkon, Klimaanlage, Telefon alles vorhanden.
Mit Zimmer Frühstück können wir nichts zu Mittags- und Abendbuffet sagen. Auch die Hoteleigenen Restaurants welche sich auf verschiedenartige Küche spezialisiert hatten, haben wir nicht besucht. Das Hauptrestaurant hingegen hat ein reichhaltiges Frühstück angeboten.
Wir wurden jederzeit sehr zuvorkommend bedient, egal ob es am Empfang, in den Restaurants oder vom Zimmerpersonal. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag vorgenommen. Handtücher täglich gewechselt. Wäscherei ist vorhanden, hatten wir jedoch nicht benutzt. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel hat - ich glaube 3 eigene Strände - alles sehr Ordentlich und gut zugänglich. Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten, wir haben diese jedoch nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool erste Sahne, etwas vergleichbares ist schwer zu finden. einziger Wermutstropfen: keine Poolbar wo man im Wasser sitzen und den Drink schlürfen kann. :-) Das Hotel hat eine Tauchschule angegliedert welche wir jedoch nicht gebucht hatten, weil wir woanders immer sehr gute Erfahrungen machen. Zum Pool- oder Strandbesuch konnte man Hotelbadetücher mit einer Badetuchkarte beziehen. Im Falle eines Verlusts der Karte muss der Kunde 50 Ägyptische Pfund bezahlen wurde uns beim Check In mitgeteilt. Nette Animation vorhanden, jedoch sehr unaufdringlich, man wurde zu nichts gedrängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jari |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |