- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Interessante Anlage mit vielen Treppen, einfachen Zimmern und vielen kleinen Mängeln. Pool sehr sauber und ordentlich verwaltet. Musikwünsche erfüllt. Liehgen und Flächen sehr sauber. Strand ungewöhnlich ge- staltet. Strandbar einfachst, kaffee gegen Bezahlung, Bier nicht.
Praktisch eingerichtet, sauber, zugig (Silvester). Defekte Dusche (wurde repariert), defekte Klimaanlage (Heizung funktionierte nicht). Trotzdem lang und gut geschlafen (war ja sonst nichts los, was uns interessiert hätte).
Eintönige Speisenangebote, Geflügel, Hackfleisch und Fisch. Nachspeisen sehr einfach, Vorspeisen und Salatbuffet ebenso-kaum Abwechslung. Kaffee nach dem Essen (mittags) Instand-Wasser!!! 5 Sterne - wo? Nachmittags kein Kaffe und Kuchen. Hotelbar (außer in Rezeption) nicht vorhanden. Teilnahme an der Silvester-Gala nicht möglich, da die vom Reiseleiter reservierten Karten/ Plätze unauffindbar. Für 110 Dollar/Person wäre aber ein Tisch noch frei!! Nein - Danke.
Rezeption sehr bemüht, freundlich bes. an der Rezeptionsbar - ein dickes Lob. Beedienung im Restaurant tw. uninteressiert, bevorzugte Gäste mit russischer Herkunft. Konnte sich oft nicht einmal eine dreiteilige Bestellung merken (Soda, Bier, Weißwein) ... etwas fehlte fast immer. Sehr unangenehm die Abrechnugsbelege nach jeder Bestellung. Ebenso die häufigen Fälle von Ausnahmen des All - In. Am Strand, am Pool, an der Bar! Reparatur der defekten Dusche sofort erledigt!
Etwas weg von der Stadt, keine Einkaufs möglichkeiten in der Nähe. Mit Taxi in die Sity. Fahrt vom Flughafen etwa 30 Min0uten. Viele Kontrollen durch Polizei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Reisen in Nationalpark u.a.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hartmut, Danke für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Dusche und Klimaanlage hatten. Es tut mir auch leid, dass Sie langsamen Service im Restaurant erlebt haben. Ich habe Ihre Bedenken an die Manager der relevanten Abteilungen weitergeleitet. Ich verspreche, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen, werden Sie die Verbesserungen sehen. Freundliche Grüße, Yahya Kotub General Manager