- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Mittag- und Abend-Essen im Orangerie-Restaurant hat oft nicht geschmeckt. Dagegen im Diving-Center-Restaurant war das Essen sehr gut. 2. Zimmer: das Doppelbett ist zu alt, und sollte gegen neue Einzelbetten ausgetauscht werden. Wir hatten ein Zimmer in der 12. Gruppe. 3. Der Strand und das Riff sind in sehr gutem Zustand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Peter! Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich auch nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reise-Interessierten zu teilen. Im Hinblick auf Ihr Feedback mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen nicht in allen Punkten den in der Mehrheit gelobten Standard bieten konnten. Ihre Anregungen bezüglich unseres kulinarischen Angebots sowie der Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst und wurden bereits ausführlich mit den betroffenen Stellen analysiert um weitere Schritte zu veranlassen. Wir im Mövenpick Resort El Quseir sind ständig daran interessiert unser Produkt weiterzuentwickeln, um Ihnen so den zu erwartenden Standard zu gewähren. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen! Mit freundlichen Grüssen aus El Quseir Mehdi Othmani Hoteldirektor


