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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum Schnorcheln und Tauchen sehr gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

1. Mittag- und Abend-Essen im Orangerie-Restaurant hat oft nicht geschmeckt. Dagegen im Diving-Center-Restaurant war das Essen sehr gut. 2. Zimmer: das Doppelbett ist zu alt, und sollte gegen neue Einzelbetten ausgetauscht werden. Wir hatten ein Zimmer in der 12. Gruppe. 3. Der Strand und das Riff sind in sehr gutem Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, Peter! Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich auch nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reise-Interessierten zu teilen. Im Hinblick auf Ihr Feedback mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen nicht in allen Punkten den in der Mehrheit gelobten Standard bieten konnten. Ihre Anregungen bezüglich unseres kulinarischen Angebots sowie der Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst und wurden bereits ausführlich mit den betroffenen Stellen analysiert um weitere Schritte zu veranlassen. Wir im Mövenpick Resort El Quseir sind ständig daran interessiert unser Produkt weiterzuentwickeln, um Ihnen so den zu erwartenden Standard zu gewähren. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen! Mit freundlichen Grüssen aus El Quseir Mehdi Othmani Hoteldirektor