- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum driten Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Von den in Ägypten herschenden Unruhen haben wir gar nichts gemerkt, wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen, das Tauchen und die Freundlichkeit des Personals ließen die 2 Wochen wie im Flug vergehen. Die Zimmer sind mttlerweile etwas in die Jahre gekommen und könnten ruhig mal renoviert werden. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare! Das Lob werden wir natürlich an unsere Mitarbeiter weitergeben. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gesamthaft so gut bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gern wieder bei Ihrem nächsten El Quseir-Besuch bei uns. Sonnige Grüsse vom Roten Meer, Simone Höch General Manager


