Nach 2018 waren wir jetzt wieder im Mövenpick El Quseir. Auch wenn Mövenpick seine Hotelkette an Accor verkauft hat, hier ist davon nichts zu merken. Wie im Vorjahr war alles nur super - wenn nicht sogar noch besser.
Alles bestens und ohne Tadel. Wir hatten das Gefühl, dass in unserem Bungalow das Bad im Vergleich zum Vorjahr erneuert und modernisiert wurde. Ganz große Klasse!!
Ganz großes Lob. Überall freundliches und hilfsbereites Personal, ohne das ein Gefühl aufkam, dass man nur auf Trinkgeld spekulieren würde.
In einer schönen Bucht ohne Nachbarhotels. Die nähere Umgebung haben wir ansonsten nicht erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Interessen lagen ausschließlich beim Schnorcheln. Diese Hotel ist es am Roten Meer in Ägypten wohl kaum zu toppen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 66 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl erneut für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das ganze Team des Mövenpick Resorts El Quseir steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite. Wann auch immer es etwas gibt, sind wir sofort zur Stelle. Fast alle der Mitarbeiter arbeiten seit vielen vielen Jahren in unserem Resort, daher sind alle wie eine große Familie zusammen gewachsen und darin werden natürlich auch unsere Gäste aufgenommen. Unser Hausriff, an der berühmten El Quadim Bucht, ist wirklich ein einmaliges Riff und das beste, gepflegteste und geschützte Riff in dieser Region. Schnorchler und Taucher kӧnnen hier wirklich unter top Konditionen die wunderschӧne und atemberaubende Unterwasserwelt beobachten und kennenlernen. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager


