Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub der obersten Klasse
6,0 / 6

Allgemein

Wer abseits vom Trubel in harmonischer Atmosphäre seinen Urlaub verbringen will, ist hier richtig. Kleine Backsteinhäuser inmitten einer wunderbaren gepflegten Gartenanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeder bewohnt sein eigens kleines Haus mit großer Terasse. Zimmerausstattung v.a. im renoviertem Premiumteil des "Dorfes" sehr gut. Vielleicht könnte das deutschsprachige Fernsehprogramm erweitert werden. Vollkommene Ruhe in der Nacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesenauswahl an Speisen, abwechlungsreich, jeden Tag zusätzlich direkt frisch zubereitetes Angebot - z.B. Fische umfangreiches Vorspeisen und Dessertbüffet Aufmerksame Kellner, lockere , entspannte Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche werden sofort erfüllt, Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Isolierte Lage auf kleiner Halbinsel, kein riesiger Hotelkomplex, sondern die Anlage entspricht einem kleinen nubischen Dorf - man fühlt sich sofort zu Hause. Echte Erhohlung!!!! Man fährt ca. 1 1/2 Stunden von Hurghada nach El Quseir


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel eigene Riff bietet ausgezeichnete Schnorchelmöglichkeiten, die angeschlossene Tauchbasis bietet Kurse und Bootfahrten zu entfernten Tauchgebieten. Gepflegte Poolanlage


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gertrude, vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren Aufenthalt in Ägypten in unserem Resort zu verbringen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung über unser Resort und Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Unser kleines und ruhiges Resort, welches im “nubischen” Stil erbaut wurde, gibt unseren Gästen wirklich das Gefühl “Zuhause” zu sein. Und das ist auch unser Ziel; denn nur, wenn man sich wo wohlfühlt, kehrt man dorthin auch zurück. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Es gibt doch nichts Schӧneres als am Ende des Tages in ein Zimmer zurückzukehren in welchem man sich auch wohlfühlt. Ein gesunder Schlaf ist natürlich auch sehr wichtig und wir sind froh darüber, dass Sie diesen während Ihres Aufenthaltes genieβen konnten. All unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für unsere Gäste da um Fragen zu beantworten, Wünsche zu erfüllen und bei jeder Situation zur Seite zu stehen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Speisenangebotes. Durch die täglich wechselnden Themennächte und die verschiedenen a la carte Restaurants haben unsere Gäste die Mӧglichkeit eine groβe Vielfalt an geschmackvollen Gerichten kennenzulernen und zu genieβen. Mit dem Team der Extra Divers haben unsere Gäste wirklich ein sehr groβes Los gezogen; dieses Team ist wirklich sehr professionell. Dazu kommt natürlich unser Hausriff, welches als bester Tauchplatz weltweit erwählt wurde. Durch die sehr gute Pflege und den sehr guten Schutz kommen uns jeden Tag neue Bewohner der wunderschӧnen Unterwasserwelt besuchen. Natürlich bieten wir neben unserer einzigartigen Bucht auch wunderschӧne Poolanlagen, welche zum erholen und entspannen einladen. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der deutschen TV Sender. Sicher werden wir unser Bestes geben das Programm zu erweitern. Jedoch ist es, nachdem Frequenzen geändert wurden und seit die meisten Sender nur noch über das Internet zu beziehen sind, schwierig geworden eine sehr gute Qualität der Sender zu erreichen. Daher fällt das Programm etwas kleiner aus als Zuhause. Wir hoffen doch sehr Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager